Das Unternehmen

Herzlich Willkommen bei Mike Cars!

Wir sind ein Familienbetrieb seit dem Jahre 2000. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bestmöglich zu bedienen. Erst wenn sie zufrieden sind, sind wir es auch. Unter diesen Motto möchten wir auch sie als Kunde gewinnen. Unsere gewonnen Kunden wollen wir bestmöglich betreuen.

 

Unsere Fahrzeuge unterliegen strengen Qualitätskontrollen.  So werden diese in unserer Partnerwekstätte nochmals, unabhängig geprüft. Sie bekommen dies und unser Fahrzeug mit Gewährleistung.

 

Die meisten unserer Gebrauchten Autos sind Erstbesitz mit Servicebuch, Leasingabläufer oder Bankeinzug. Alle Fahrzeuge sind Unfallfrei!

 

Sehen sie sich unsere Angebote an, vielleicht finden sie bei uns „IHR“ Traumauto.

 

Sollten wir ihr Traumfahrzeug nicht haben, können wir es ihnen besorgen. Teilen sie uns ihre Wünsche mit. Rufen sie uns an oder besser kommen sie gleich vorbei! Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch mit ihnen.

Wir bedanken uns schon jetzt für ihr Vertrauen.